Ideen brauchen Raum – so viel ist klar. Aber wie genau muss dieser Raum beschaffen sein und welche Bedeutung hat Raum in Zeiten wie diesen, wo vieles im Home Office passiert?

Darüber wollen wir am Donnerstag ab 18 Uhr online mit euch diskutieren. Dann nämlich dürfen wir von der GfG den virtuellen ScrumTisch Stuttgart hosten, der sich unter dem Titel „Kollaborative Räume – Ideen brauchen Raum“ mit der Bedeutung von Raum für Scrum, Design Thinking und agile Methoden auseinandersetzt. Dabei erhaltet ihr auch einen exklusiven Einblick in unsere iD-Werkstatt, einen Raum, mit dem wir die Erfahrung gemacht haben, dass er Probleme lösen kann.

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:
https://www.xing.com/events/83-scrumtisch-kollaborative-raume-ideen-brauchen-raum-2922091

#scrumtischstgt

Jetzt mieten!